reservation

unsere küche ist auch für vegetarier ein garten eden

allergien und essgewohnheiten

sie wissen ja: bei uns bilden fleisch und fisch eigentlich nur die beilagen. auf wunsch stellen wir für sie aber auch ein komplett vegetarisches menü zusammen.

falls sie an einer lebensmittallergie leiden oder gewisse speisen nicht vertragen, bitten wir sie, uns dies im vorfeld mitzuteilen. wir nehmen gerne auf ihre situation rücksicht, müssen aber leider darauf hinweisen, dass wir bei allfälligen lebensbedrohlichen auswirkungen keine verantwortung übernehmen können.

pünktliche absage ist die höflichkeit der könige

no show

wir freuen uns auf sie und bereiten uns mit viel engagement auf ihren besuch vor. deshalb bitten wir sie, uns frühzeitig zu benachrichtigen, falls sie eine reservation nicht einhalten können (wofür wir vollstes verständnis haben, schliesslich kann immer mal etwas dazwischenkommen). wenn uns ihre stornierung 24 stunden vor dem reservationstermin erreicht, hat die absage keine kosten zur folge, bei einer späteren absage oder bei unentschuldigtem nichterscheinen müssen wir chf 150.– pro person berechnen.

das schönste an unserem dresscode: es gibt ihn nicht

dresscode

wir möchten, dass sie sich bei uns wohlfühlen. deshalb soll ihnen auch kein dresscode die freude am essen versalzen.

wir freuen uns darauf, ihnen ein lächeln ins gesicht zu zaubern. bis bald im «roots»!