7 Oktober 2019

«roots» setzt noch eine schippe drauf und wird mit 17 gaultmillau-punkten bewertet

lieber «roots»-gast

heute, um punkt 12.00 uhr, haben wir die frohe nachricht vernommen: das «roots», mit küchenchef pascal steffen, ist neu mit 17 gaultmillau-punkten bewertet worden und hat sich somit zum vorjahr nochmals um einen punkt gesteigert. eine nachricht, die wir gerne mit ihnen teilen möchten.

pascal steffen, mit dem gesamten team, freut sich über diese anerkennung und sagt: „wir blicken auf fantastische zwölf monate zurück. dieser zusätzliche punkt ist die bestätigung dafür, dass sich das gesamte team weiterentwickelt hat und unser anspruch, nicht stehen zu bleiben, anerkannt wird. es ist ein weiterer meilenstein für uns alle und ich möchte mich an dieser stelle für die absolute unterstützung aller beteiligten und auch bei unseren gästen bedanken.“

wir freuen uns auf sie, bis bald, ihr «roots»-team

share this article