5 Mai 2020

das warten hat ein ende

nach der grossen freude, dass wir ab 11.mai grundsätzlich wieder öffnen dürfen, kam das gefühlt ‘unendliche warten’ auf die massgebenden vorschriften des branchen-schutzkonzepts, damit wir wissen wieviele tische und gäste überhaupt angenommen werden dürfen.

das warten hat ein ende und gerne informieren wir sie im folgenden über die wiederaufnahme des betriebs, unsere «rootilicious box (in a bag)» und sonstige neuigkeiten.

14.mai 2020 – wiederaufnahme des betriebs

wir haben uns entschlossen, in einem ersten schritt, das «roots» ab 14.mai, jeweils nur am abend von donnerstag bis samstag, wieder zu öffnen (einzige ausnahme ist mittwoch, 20. mai). reservationen sind ab sofort über unsere webseite möglich.

es ist uns ein anliegen ihnen so gut, wie möglich, die gewohnte «roots-experience» zu gewährleisten – bitten sie allerdings um verständnis, wenn nicht ganz alles so ist, wie gewohnt.

dieser erste schritt ist bis 7.juni gültig, da ab 8.juni weitere lockerungen angekündigt sind, welche der bundesrat am 27.mai bekanntgeben wird und wir sie, in der folge, weiter informieren werden.

«rootilicious box (in a bag)» – unser take-away bleibt 

unser take-away hat einen namen bekommen – «rootilicious box (in a bag)». unsere idee: holen sie sich weiterhin das «roots» nach hause. das jeweilige monatsmenü (4-gänge für chf 65 pro person) können sie samstags, zwischen 13:00 und 16:00 uhr, bei uns abholen und so das «roots» beispielsweise auch an einem sonntag zu hause geniessen, freunde oder ein «date» zu hause ‘bekochen’ oder als ‘einstieg’ unsere küche kennenlernen.

das juni-menü (vom 30.mai bis 27.juni) steht bereits in den startlöchern und kann ab sofort auf r-box@roots-basel.chbestellt werden. bestellschluss ist jeweils der mittwoch in der entsprechenden woche.

webseite – re-design

wir haben unserer webseite einen neuen, frischeren auftritt verpasst, damit sie mehr über uns erfahren, einfacher reservieren und aktueller informiert sind. werfen sie einen blick drauf – es lohnt sich.

share this article